Bertold schreibt Literatur

Hier findet Ihr ein eine kleine Auswahl meiner Texte. Ich habe sie für die Fürther Freiheit – die Literaturkolumne der Fürther Nachrichten – geschrieben.

Die bösen Geister der Turnhalle

Ich und Du

Sünde

Ich bin hier in sehr, sehr guter Gesellschaft. Berühmte, namhafte und ausgezeichnete Literaten, die bei weitem nicht nur in Fürth, Nürnberg und Franken bekannt sind, schreiben für diese unterhaltsame und literarisch wertvolle Kolumne der Fürther Nachrichten. Übrigens ein Luxus, den sich nur extrem wenige Tageszeitungen leisten – mir zumindest ist keine bekannt.

Mit dabei sind unter anderem mein bester Freund Ewald Arenz, Fitzgerald Kusz, Dirk Kruse, Elmar Tannert, Petra Nacke, Uli Kulp, Gisela Lipsky, Matthias Kröner, Theolbald Fuchs, Christine Wittmann oder auch Tobias Falberg.

Weitere Texte von mir und meinen literarischen Mitstreitern findet Ihr auf der Website der Fürther Nachrichten. Übrigens um zur Fürther Freiheit zu kommen, muss man weit scrollen – sie kommt nach dem Sportteil. Na ja, wen wunderts ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s